Uncategorized

So geht Social Media Healthcare Marketing

By August 12, 2021 September 30th, 2021 No Comments
Social Media Marketing Gesundheitswesen

Soziale Medien sind span­nende Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mit­tel, die im heu­ti­gen Mar­ke­ting nicht mehr feh­len dür­fen. Als Spi­tal, Pra­xis oder Heim ist es schon heute üblich auf den sozia­len Medien aktiv zu sein. Doch oft­mals fehlt es den Auf­trit­ten an Kohä­renz, Ziel­ori­en­tie­rung und Sub­stanz, so dass der Mehr­wert der Online-Prä­senz unklar bleibt. Eine gute Online-Prä­senz unter­stützt die Posi­tio­nie­rung im Gesund­heits­markt und gene­riert Auf­merk­sam­keit und Neu­gierde bei bestehen­den wie auch poten­ti­el­len Kun­din­nen und Kun­den, Pati­en­tin­nen und Pati­en­ten. Social Media ist aber mehr als nur das Posten von schö­nen Bil­dern. Wir zei­gen auf, was Sie bei der Pla­nung Ihrer Social Media Stra­te­gie beach­ten sollten.

> Den gesam­ten Arti­kel fin­den Sie hier zum Download