Leistungen
  • Stra­te­gie­ent­wick­lung
  • Wett­be­werbs­ana­lyse
  • Logo & Cor­po­rate Design
  • Namens­ent­wick­lung
  • Clai­m­ent­wick­lung
  • Web­de­sign
  • Innen­ge­stal­tungs­kon­zept
  • Flyer­ent­wick­lung
  • Such­ma­schi­nen­op­ti­mie­rung
ONLINE UND OFFLINE ERFOLGREICH POSITIONIERT

Eine bevor­ste­hende Neu­eröff­nung der Kin­der­arzt­pra­xis war Anlass für eine Eva­lua­tion und Neu­ori­en­tie­rung der bestehen­den Posi­tio­nie­rung. Auch nach vie­len Jah­ren im Gesund­heits­we­sen lohnt es sich, den eige­nen Auf­tritt zu ana­ly­sie­ren und zu sehen, wo Poten­tial zur Opti­mie­rung besteht. Resul­tat der umfang­rei­chen stra­te­gi­schen Ana­lyse war die Ent­wick­lung eines Kon­zep­tes für eine zukunfts­ori­en­tierte und moderne Kin­der­arzt­pra­xis. Neu unter dem Namen “Viva” tritt die Kin­der­arzt­pra­xis in einem zeit­lo­sen und doch emo­tio­na­len Design auf. Neben der ana­lo­gen Mar­ken­ent­wick­lung wurde eine neue Web­seite ent­wickelt und diese für Google such­ma­schi­nen­op­ti­miert, um der Pra­xis einen erfolg­rei­chen Neu­start zu ermög­li­chen. Dazu wurde eine Ana­lyse der Mit­be­wer­ber und Best Prac­tice Bei­spiele durch­ge­führt und basie­rend dar­auf die wich­tig­sten Key­words defi­niert. Diese wur­den in die Web­seite und zusätz­li­che Lan­ding Pages inte­griert. Viva, die Pra­xis für Kin­der und Jugend­li­che ist nun online und off­line für die Zukunft gerü­stet.