Leistungen
  • Stra­te­gie­ent­wick­lung
  • Wett­be­werbs­ana­lyse
  • Mar­ken­kon­zept
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zept
  • Namens­ge­bung
  • Logo & Cor­po­rate Design
  • Web­site
  • Web­de­sign
  • Innen­ge­stal­tung
  • Beschil­de­rung
FÜR EIN LEBEN IN BEWEGUNG

Bei der Über­nahme einer bestehen­den Pra­xis kauft man Inven­tar, Klein­ma­te­rial und die Ein­rich­tung. Die Marke aber muss in der Regel neu ent­wickelt wer­den. So zahlt sich stra­te­gi­sches Mar­ke­ting auch bei einer Pra­xis­über­nahme aus. Vor­han­dene Pati­en­ten kön­nen bes­ser über das Ange­bot infor­miert und neue Pati­en­ten hin­zu­ge­won­nen wer­den. Wir haben für Vita­life eine Mar­ken­stra­te­gie ent­wickelt,  wel­che die Marke nach­hal­tig mit dem Thema der inte­gra­ti­ven Gesund­heit ver­bin­det.