Kunde
Leistungen
  • Strate­gieen­twick­lung
  • Wet­tbe­werb­s­analyse
  • Markenkonzept
  • Kom­mu­nika­tion­skonzept
  • Namensge­bung
  • Logo & Cor­po­rate Design
  • Web­site
  • Web­de­sign
  • Innengestal­tung
  • Beschilderung
FÜR EIN LEBEN IN BEWEGUNG

Bei der Über­nahme ein­er beste­hen­den Prax­is kauft man Inven­tar, Klein­ma­te­r­i­al und die Ein­rich­tung. Die Marke aber muss in der Regel neu entwick­elt wer­den. So zahlt sich strate­gis­ches Mar­ket­ing auch bei ein­er Prax­isüber­nahme aus. Vorhan­dene Patien­ten kön­nen bess­er über das Ange­bot informiert und neue Patien­ten hinzuge­won­nen wer­den. Wir haben für Vital­ife eine Marken­strate­gie entwick­elt,  welche die Marke nach­haltig mit dem The­ma der inte­gra­tiv­en Gesund­heit verbindet.