Leistungen
  • Stra­te­gie­ent­wick­lung
  • Wett­be­werbs­ana­lyse
  • Mar­ken­kon­zept
  • Namens­ge­bung
  • Logo & Cor­po­rate Design
  • Web­site
  • Web­de­sign
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zept
  • Innen­ge­stal­tung
  • Beschil­de­rung
ARZT-PATIENTEN-KOMMUNIKATION IM WANDEL

Mar­ke­ting und ärzt­li­che Berufs­ethik sind heute längst kein Wider­spruch mehr. Ange­sichts von Pati­en­ten, die sich immer mehr wie Kun­den ver­hal­ten, sind Ärzte auch unter­neh­me­risch zuneh­mend gefor­dert. In die­sem Umfeld ergänzt das Mar­ke­ting die ärzt­li­chen Kern­auf­ga­ben, die medi­zi­ni­sche Unter­su­chung, sowie Dia­gnose und Behand­lung, um einen wich­ti­gen Aspekt der pati­en­ten­ori­en­tier­ten, unter­neh­me­ri­schen Pra­xis­füh­rung. Die pro­fes­sio­nelle Kom­mu­ni­ka­tion als ein Instru­ment des Mar­ke­tings dient der treff­si­che­ren Ver­mitt­lung von Infor­ma­tio­nen in kom­ple­xen und sich ver­än­dern­den Märk­ten.

Für Vita­den­tis hat Lumina voll­um­fäng­lich einen neuen Auf­tritt erar­bei­tet. Vom Namen und Logo über die Web­site, Brief­schaf­ten, Pra­xis-Flyer, Beschil­de­rung bis hin zur Innen­ge­stal­tung – alles aus einem Guss – mit maxi­ma­lem Wie­der­erken­nungs­wert.