Kunde
Leistungen
  • Strate­gieen­twick­lung
  • Wet­tbe­werb­s­analyse
  • Markenkonzept
  • Namensge­bung
  • Logo & Cor­po­rate Design
  • Web­site
  • Web­de­sign
  • Kom­mu­nika­tion­skonzept
  • Innengestal­tung
  • Beschilderung
ARZT-PATIENTEN-KOMMUNIKATION IM WANDEL

Mar­ket­ing und ärztliche Beruf­sethik sind heute längst kein Wider­spruch mehr. Angesichts von Patien­ten, die sich immer mehr wie Kun­den ver­hal­ten, sind Ärzte auch unternehmerisch zunehmend gefordert. In diesem Umfeld ergänzt das Mar­ket­ing die ärztlichen Ker­nauf­gaben, die medi­zinis­che Unter­suchung, sowie Diag­nose und Behand­lung, um einen wichti­gen Aspekt der patien­tenori­en­tierten, unternehmerischen Prax­is­führung. Die pro­fes­sionelle Kom­mu­nika­tion als ein Instru­ment des Mar­ket­ings dient der tre­ff­sicheren Ver­mit­tlung von Infor­ma­tio­nen in kom­plex­en und sich verän­dern­den Märkten.

Für Vitaden­tis hat Lumi­na vol­lum­fänglich einen neuen Auftritt erar­beit­et. Vom Namen und Logo über die Web­site, Brief­schaften, Prax­is-Fly­er, Beschilderung bis hin zur Innengestal­tung — alles aus einem Guss — mit max­i­malem Wiedererkennungswert.