Leistungen
- Strategieentwicklung
- Wettbewerbsanalyse
- Markenkonzept
- Kommunikationskonzept
- Namensgebung
- Logo & Corporate Design
- Website
- Webdesign
- Signaletik
IM DIALOG ZUR MASSGESCHNEIDERTEN LÖSUNG
Qualitäts- und Leistungsmerkmale von Spitälern, Praxen und Kompetenzzentren sind zunehmend online verfügbar. Die Ansprüche an die medizinische Versorgung und menschliche Betreuung steigen. Künftig wird es immer wichtiger, auch im Gesundheitswesen unternehmerisch zu handeln und dabei die höheren Ansprüche der Patienten als auch die zunehmende Konkurrenz zu berücksichtigen. Für einen urologischen Praxisverbund hat Lumina Health ein umfassendes Branding-, Marketing- und PR-Konzept entwickelt und umgesetzt, einschliesslich Namensgebung, Claimentwicklung, Webtext und Webdesign, Corporate Design sowie der gesamten Unternehmenskommunikation. Zugeschnitten auf die Bedürfnisse der Patientinnen und Patienten des Ärzteteams.