Leistungen
  • Strate­gieen­twick­lung
  • Wet­tbe­werb­s­analyse
  • Markenkonzept
  • Kom­mu­nika­tion­skonzept
  • Namensge­bung
  • Logo & Cor­po­rate Design
  • Web­site
  • Web­de­sign
  • Sig­naletik
IM DIALOG ZUR MASSGESCHNEIDERTEN LÖSUNG

Qual­itäts- und Leis­tungsmerk­male von Spitälern, Prax­en und Kom­pe­tenzzen­tren sind zunehmend online ver­füg­bar. Die Ansprüche an die medi­zinis­che Ver­sorgung und men­schliche Betreu­ung steigen. Kün­ftig wird es immer wichtiger, auch im Gesund­heitswe­sen unternehmerisch zu han­deln und dabei die höheren Ansprüche der Patien­ten als auch die zunehmende Konkur­renz zu berück­sichti­gen. Für einen urol­o­gis­chen Prax­isver­bund hat Lumi­na Health ein umfassendes Branding‑, Mar­ket­ing- und PR-Konzept entwick­elt und umge­set­zt, ein­schliesslich Namensge­bung, Clai­men­twick­lung, Web­text und Web­de­sign, Cor­po­rate Design sowie der gesamten Unternehmen­skom­mu­nika­tion. Zugeschnit­ten auf die Bedürfnisse der Pati­entin­nen und Patien­ten des Ärzteteams.