Leistungen
  • Stra­te­gie­ent­wick­lung
  • Wett­be­werbs­ana­lyse
  • Mar­ken­kon­zept
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zept
  • Namens­ge­bung
  • Logo & Cor­po­rate Design
  • Web­site
  • Web­de­sign
  • Signa­l­e­tik
IM DIALOG ZUR MASSGESCHNEIDERTEN LÖSUNG

Qua­li­täts- und Lei­stungs­merk­male von Spi­tä­lern, Pra­xen und Kom­pe­tenz­zen­tren sind zuneh­mend online ver­füg­bar. Die Ansprü­che an die medi­zi­ni­sche Ver­sor­gung und mensch­li­che Betreu­ung stei­gen. Künf­tig wird es immer wich­ti­ger, auch im Gesund­heits­we­sen unter­neh­me­risch zu han­deln und dabei die höhe­ren Ansprü­che der Pati­en­ten als auch die zuneh­mende Kon­kur­renz zu berück­sich­ti­gen. Für einen uro­lo­gi­schen Pra­xis­ver­bund hat Lumina Health ein umfas­sen­des Bran­ding-, Mar­ke­ting- und PR-Kon­zept ent­wickelt und umge­setzt, ein­schliess­lich Namens­ge­bung, Clai­m­ent­wick­lung, Web­text und Web­de­sign, Cor­po­rate Design sowie der gesam­ten Unter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­tion. Zuge­schnit­ten auf die Bedürf­nisse der Pati­en­tin­nen und Pati­en­ten des Ärz­te­teams.