Leistungen
  • Visi­ons- und Stra­te­gie­ent­wick­lung
  • Wett­be­werbs­ana­lyse
  • Mar­ken­kon­zepte
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zept
  • Namens­ge­bung
  • Logo & Cor­po­rate Design
  • Web­site
  • Web­de­sign
  • Innen­ge­stal­tung
  • Social Media
  • Digi­ta­les Mar­ke­ting
Klar positioniert für die Zukunft

Der ästhe­tisch-chir­ur­gi­sche Schön­heits­markt ent­wickelt sich rasant und es zeigt es sich zuneh­mend schwie­rig, eine dif­fe­ren­zierte Posi­tio­nie­rung zu fin­den. Wäh­rend Schön­heit frü­her vor allem über Äus­ser­lich­kei­ten defi­niert wurde, basiert das neue Ver­ständ­nis was Schön­heit viel mehr auf der indi­vi­du­el­len Aus­strah­lung, Authen­ti­zi­tät und der posi­ti­ven Selbst­wahr­neh­mung. Genau für diese Phi­lo­so­phie steht „The Cli­nic“.

Mit dem neuen Look wird die stra­te­gi­sche Aus­rich­tung von „The Cli­nic“ reflek­tiert. Der neue Mar­ken­name refe­ren­ziert das wis­sen­schaft­lich-medi­zi­ni­sche Fun­da­ment aller Ange­bote und bün­delt alle Lei­stun­gen im Bereich Chir­ur­gie – Medi­zin – Ästhe­tik unter einem Namen. Mehr Infos unter: www.the-clinic.ch.