Kunde
Leistungen
  • Visions- und Strategieentwicklung
  • Wettbewerbsanalyse
  • Markenkonzepte
  • Kommunikationskonzept
  • Namensgebung
  • Logo & Cor­po­rate Design
  • Website
  • Webdesign
  • Innengestaltung
  • Social Media
  • Dig­i­tales Marketing
Klar positioniert für die Zukunft

Der ästhetisch-chirur­gis­che Schön­heits­markt entwick­elt sich ras­ant und es zeigt es sich zunehmend schwierig, eine dif­feren­zierte Posi­tion­ierung zu find­en. Während Schön­heit früher vor allem über Äusser­lichkeit­en definiert wurde, basiert das neue Ver­ständ­nis was Schön­heit viel mehr auf der indi­vidu­ellen Ausstrahlung, Authen­tiz­ität und der pos­i­tiv­en Selb­st­wahrnehmung. Genau für diese Philoso­phie ste­ht „The Clinic“.

Mit dem neuen Look wird die strate­gis­che Aus­rich­tung von „The Clin­ic“ reflek­tiert. Der neue Marken­name ref­eren­ziert das wis­senschaftlich-medi­zinis­che Fun­da­ment aller Ange­bote und bün­delt alle Leis­tun­gen im Bere­ich Chirurgie — Medi­zin — Ästhetik unter einem Namen. Mehr Infos unter: www.the-clinic.ch.