Leistungen
- Visions- und Strategieentwicklung
- Wettbewerbsanalyse
- Markenkonzepte
- Kommunikationskonzept
- Namensgebung
- Logo & Corporate Design
- Website
- Webdesign
- Innengestaltung
- Social Media
- Digitales Marketing
Klar positioniert für die Zukunft
Der ästhetisch-chirurgische Schönheitsmarkt entwickelt sich rasant und es zeigt es sich zunehmend schwierig, eine differenzierte Positionierung zu finden. Während Schönheit früher vor allem über Äusserlichkeiten definiert wurde, basiert das neue Verständnis was Schönheit viel mehr auf der individuellen Ausstrahlung, Authentizität und der positiven Selbstwahrnehmung. Genau für diese Philosophie steht „The Clinic“.
Mit dem neuen Look wird die strategische Ausrichtung von „The Clinic“ reflektiert. Der neue Markenname referenziert das wissenschaftlich-medizinische Fundament aller Angebote und bündelt alle Leistungen im Bereich Chirurgie — Medizin — Ästhetik unter einem Namen. Mehr Infos unter: www.the-clinic.ch.