Kunde
Leistungen
  • Stra­te­gie­ent­wick­lung
  • Wett­be­werbs­ana­lyse
  • Namens­ge­bung
  • Logo & Cor­po­rate Design
  • Logoani­ma­tion
  • Web­de­sign
  • Kom­mu­ni­ka­tion
KLAR POSITIONIERT FÜR DIE ZUKUNFT
Das Bewusst­sein für die Ent­wick­lung einer star­ken Marke ist auch im Gesund­heits­we­sen gewach­sen. Nicht nur die Bekannt­heit eines Arz­tes oder einer Ärz­tin, auch die Bekannt­heit der Pra­xis oder des Gesund­heits­zen­trums per se ist für die Wei­ter­emp­feh­lung ent­schei­dend. In einer umfas­sen­den Ana­lyse ging Lumina Health dem Markt­um­feld, den Trends, Kun­den­be­dürf­nis­sen auf den Grund. In einem Work­shop mit den Pra­xis­in­ha­bern wur­den die Dif­fe­ren­zie­rungs­po­ten­ziale und Pati­en­ten­be­dürf­nisse als Basis für die Mar­ken­stra­te­gie her­aus­ge­ar­bei­tet. LUVAS posi­tio­niert sich heute als pati­en­ten­ori­en­tier­ter, zuver­läs­si­ger und kom­pe­ten­ter Part­ner für das gesamte Spek­trum von Gefäss­erkran­kun­gen.
Lumina Health ent­wickelte den Namen, den Claim das Logo, das Cor­po­rate Design und setzte das Bran­ding in ver­schie­de­nen Erschei­nungs­for­men um.