Leistungen
  • Strate­gieen­twick­lung
  • Wet­tbe­werb­s­analyse
  • Marken­po­si­tion­ierung
  • Logo Cor­po­rate Design
  • Web­site
  • Web­de­sign
  • Kom­mu­nika­tion­skonzept
  • Innengestal­tungskonzept
  • Sig­naletik
PRAXIS BRANDING ALS STRATEGISCHES MARKETINGINSTRUMENT

Sind Sie Inhab­er ein­er mod­er­nen Prax­is und wün­schen eine zeit­gemässe Web­site, die auch auf dem Smart­phone und Tablet gut funk­tion­iert? Oder besitzen Sie bere­its eine emo­tion­al ansprechende Präsenz, wer­den aber online schlecht gefun­den? Dann helfen wir gerne weit­er. Für eine kar­di­ol­o­gis­che Prax­is entwick­el­ten wir ein umfassendes Brand­ing inklu­sive ein­er intu­itiv­en, such­maschi­nen­fre­undlichen Prax­isweb­seite und einem Praxis-Design-Konzept.