Leistungen
  • Stra­te­gie­ent­wick­lung
  • Wett­be­werbs­ana­lyse
  • Mar­ken­po­si­tio­nie­rung
  • Logo Cor­po­rate Design
  • Web­site
  • Web­de­sign
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zept
  • Innen­ge­stal­tungs­kon­zept
  • Signa­l­e­tik
PRAXIS BRANDING ALS STRATEGISCHES MARKETINGINSTRUMENT

Sind Sie Inha­ber einer moder­nen Pra­xis und wün­schen eine zeit­ge­mässe Web­site, die auch auf dem Smart­phone und Tablet gut funk­tio­niert? Oder besit­zen Sie bereits eine emo­tio­nal anspre­chende Prä­senz, wer­den aber online schlecht gefun­den? Dann hel­fen wir gerne wei­ter. Für eine kar­dio­lo­gi­sche Pra­xis ent­wickel­ten wir ein umfas­sen­des Bran­ding inklu­sive einer intui­ti­ven, such­ma­schi­nen­freund­li­chen Pra­xis­web­seite und einem Pra­xis-Design-Kon­zept.