Kunde
Leistungen
  • Stra­te­gie­ent­wick­lung
  • Wei­ter­ent­wick­lung Mar­ken­kon­zept
  • Cor­po­rate Design
  • Web­site
  • Web­de­sign
MIT GESTÄRKTER POSITIONIERUNG

Mit dem neuen Mar­ken­auf­tritt unter­streicht die HSK ihre Ent­wick­lung und gestärkte Posi­tio­nie­rung hin zu mehr Wett­be­werb und Trans­pa­renz im Lei­stungs­ein­kauf. Wesent­li­che Merk­male des Erschei­nungs­bil­des – unter Bei­be­hal­tung des alten Logos – sind die neue Grund­farbe Lime Green, der neue Claim “Mehr Wett­be­werb. Mehr Trans­pa­renz. Mehr Kom­pe­tenz.” sowie das schlichte, fri­sche Design in allen Mar­ken­an­wen­dun­gen, mit kla­rer Typo­gra­fie und über­sicht­li­chen Gra­fi­ken, online und off­line.