Kunde

Gesund­heits­mar­ke­ting

Leistungen
  • Stra­te­gie­ent­wick­lung
  • Wett­be­werbs­ana­lyse
  • Kun­den­seg­menta­tion
  • Mar­ken­kon­zept
  • Mar­ken­ar­chi­tek­tur
  • Namens­ge­bung
  • Logo & Cor­po­rate Design
  • Web­de­sign
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zept
  • Innen­ge­stal­tung
  • Eva­lua­tion Tele­me­di­zin
INTEGRATIVES MARKETING HOCH IM KURS

Das inte­gra­tive Gesund­heits­mar­ke­ting gewinnt zuneh­mend an Bedeu­tung. Die noch rela­tiv junge Mar­ke­ting­dis­zi­plin bie­tet viele Theo­rien, Metho­den und Strategien, um Mar­ken­er­leb­nisse umfas­send zu gestal­ten, Pati­en­ten und Kun­den zu einem gesün­de­ren Lebens­stil zu moti­vie­ren und die unter­neh­me­ri­sche Pra­xis­füh­rung zu erleich­tern.