Kunde

Gesund­heits­mar­ket­ing

Leistungen
  • Strate­gieen­twick­lung
  • Wet­tbe­werb­s­analyse
  • Kun­denseg­men­ta­tion
  • Markenkonzept
  • Marke­nar­chitek­tur
  • Namensge­bung
  • Logo & Cor­po­rate Design
  • Web­de­sign
  • Kom­mu­nika­tion­skonzept
  • Innengestal­tung
  • Eval­u­a­tion Telemedizin
INTEGRATIVES MARKETING HOCH IM KURS

Das inte­gra­tive Gesund­heits­mar­ket­ing gewin­nt zunehmend an Bedeu­tung. Die noch rel­a­tiv junge Mar­ket­ingdiszi­plin bietet viele The­o­rien, Meth­o­d­en und Strate­gien, um Marken­er­leb­nisse umfassend zu gestal­ten, Patien­ten und Kun­den zu einem gesün­deren Lebensstil zu motivieren und die unternehmerische Prax­is­führung zu erleichtern.