Leistungen
  • Strate­gieen­twick­lung
  • Wet­tbe­werb­s­analyse
  • Markenkonzept
  • Marke­nar­chitek­tur
  • Namensge­bung
  • Logo & Cor­po­rate Design
  • Web­site
  • Web­de­sign
  • Kom­mu­nika­tion­skonzept
WERTVOLLES ERHALTEN – NEUES SCHAFFEN

Die unternehmerische Aus­rich­tung ein­er Prax­is oder Alter­sres­i­denz an den Bedürfnis­sen der Kundin­nen und Kun­den ist das primäre Ziel des Gesund­heits­mar­ket­ings. Um der Konkur­renz voraus zu sein, muss man die Patien­ten aber nicht nur zufrieden­stellen, son­dern man muss sie mit der gesamten Leis­tung emo­tion­al begeis­tern. Dies schliesst eine klare Posi­tion­ierung, einen überzeu­gen­den Marke­nauftritt und trans­par­ente Infor­ma­tio­nen mit ein. Die von Lumi­na Health entwick­el­ten Markenele­mente wur­den für das Gesund­heit­szen­trum und die Res­i­denz Annen auf dem Web, in der Sig­naletik, auf den Geschäftspa­pieren und in ver­schiede­nen Pub­lika­tio­nen online und offline kon­sis­tent umge­set­zt    unter Berück­sich­ti­gung der his­torischen Werte. Mit umfassenden Kom­mu­nika­tion­s­mass­nah­men wur­den die rel­e­van­ten Ziel­grup­pen auf dem Laufend­en gehalten.