Leistungen
  • Stra­te­gie­ent­wick­lung
  • Wett­be­werbs­ana­lyse
  • Mar­ken­kon­zept
  • Mar­ken­ar­chi­tek­tur
  • Namens­ge­bung
  • Logo & Cor­po­rate Design
  • Web­site
  • Web­de­sign
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zept
WERTVOLLES ERHALTEN – NEUES SCHAFFEN

Die unter­neh­me­ri­sche Aus­rich­tung einer Pra­xis oder Alters­re­si­denz an den Bedürf­nis­sen der Kun­din­nen und Kun­den ist das pri­märe Ziel des Gesund­heits­mar­ke­tings. Um der Kon­kur­renz vor­aus zu sein, muss man die Pati­en­ten aber nicht nur zufrie­den­stel­len, son­dern man muss sie mit der gesam­ten Lei­stung emo­tio­nal begei­stern. Dies schliesst eine klare Posi­tio­nie­rung, einen über­zeu­gen­den Mar­ken­auf­tritt und trans­pa­rente Infor­ma­tio­nen mit ein. Die von Lumina Health ent­wickel­ten Mar­ken­ele­mente wur­den für das Gesund­heits­zen­trum und die Resi­denz Annen auf dem Web, in der Signa­l­e­tik, auf den Geschäfts­pa­pie­ren und in ver­schie­de­nen Publi­ka­tio­nen online und off­line kon­si­stent umge­setzt    unter Berück­sich­ti­gung der histo­ri­schen Werte. Mit umfas­sen­den Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mass­nah­men wur­den die rele­van­ten Ziel­grup­pen auf dem Lau­fen­den gehal­ten.