Leistungen
- Strategieentwicklung
- Wettbewerbsanalyse
- Markenkonzept
- Markenarchitektur
- Namensgebung
- Logo & Corporate Design
- Website
- Webdesign
- Kommunikationskonzept
WERTVOLLES ERHALTEN – NEUES SCHAFFEN
Die unternehmerische Ausrichtung einer Praxis oder Altersresidenz an den Bedürfnissen der Kundinnen und Kunden ist das primäre Ziel des Gesundheitsmarketings. Um der Konkurrenz voraus zu sein, muss man die Patienten aber nicht nur zufriedenstellen, sondern man muss sie mit der gesamten Leistung emotional begeistern. Dies schliesst eine klare Positionierung, einen überzeugenden Markenauftritt und transparente Informationen mit ein. Die von Lumina Health entwickelten Markenelemente wurden für das Gesundheitszentrum und die Residenz Annen auf dem Web, in der Signaletik, auf den Geschäftspapieren und in verschiedenen Publikationen online und offline konsistent umgesetzt — unter Berücksichtigung der historischen Werte. Mit umfassenden Kommunikationsmassnahmen wurden die relevanten Zielgruppen auf dem Laufenden gehalten.