Leistungen
  • Wet­tbe­werb­s­analyse
  • Markenkonzept
  • Namensge­bung
  • Logo & Cor­po­rate Design
  • Web­site
  • Web­de­sign
  • Kom­mu­nika­tion­skonzept
EINE PRÄGNANTE POSITIONIERUNG IN EINEM GESÄTTIGTEN MARKT

Bei der Eröff­nung und Posi­tion­ierung ein­er Arzt­prax­is wird es heute immer wichtiger auch den zunehmenden Wet­tbe­werb und die Posi­tion­ierung der Mit­be­wer­ber zu berück­sichti­gen. Für die Augen­prax­is Stä­fa entwick­elte Lumi­na Health ein dif­feren­zieren­des Erschei­n­ungs­bild und ein attrak­tives Mark­ende­sign von einem Logo über einen eigens für die Prax­is entwick­el­ten Schriftzug bis hin zur Web­site, inklu­sive PR und Kom­mu­nika­tion­s­mass­nah­men im Rah­men der Vor­gaben der FMH Standesordnung.