Leistungen
  • Wett­be­werbs­ana­lyse
  • Mar­ken­kon­zept
  • Namens­ge­bung
  • Logo & Cor­po­rate Design
  • Web­site
  • Web­de­sign
  • Kom­mu­ni­ka­ti­ons­kon­zept
EINE PRÄGNANTE POSITIONIERUNG IN EINEM GESÄTTIGTEN MARKT

Bei der Eröff­nung und Posi­tio­nie­rung einer Arzt­pra­xis wird es heute immer wich­ti­ger auch den zuneh­men­den Wett­be­werb und die Posi­tio­nie­rung der Mit­be­wer­ber zu berück­sich­ti­gen. Für die Augen­pra­xis Stäfa ent­wickelte Lumina Health ein dif­fe­ren­zie­ren­des Erschei­nungs­bild und ein attrak­ti­ves Mar­ken­de­sign von einem Logo über einen eigens für die Pra­xis ent­wickel­ten Schrift­zug bis hin zur Web­site, inklu­sive PR und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­mass­nah­men im Rah­men der Vor­ga­ben der FMH Stan­des­ord­nung.