Leistungen
  • Visions- und Strategieentwicklung
  • Wettbewerbsanalyse
  • Markenkonzepte
  • Kommunikationskonzept
  • Namensgebung
  • Logo & Cor­po­rate Design
  • Website
  • Webdesign
  • Innengestaltung
  • Beschilderung
  • Imagev­ideo
  • Social Media
  • Dig­i­tales Marketing
EINZIGARTIGKEIT IN EINEM GESÄTTIGTEN MARKT

Im Gesund­heitswe­sen gibt es kaum einen so gesät­tigten Markt wie die Schön­heitsmedi­zin. Somit war die Entwick­lung ein­er einzi­gar­ti­gen Marke mit klar­er Strate­gie und Alle­in­stel­lungsmerk­mal eine Her­aus­forderung, die wir bei Lumi­na Health mit Freude ange­gan­gen sind. Ent­standen ist artis, ein hochmod­ernes Ästhetikzen­trum, das Ele­ganz, Hochw­er­tigkeit und Kom­pe­tenz ver­mit­telt. Neben der Entwick­lung ein­er einzi­gar­ti­gen Marke stand die Kom­mu­nika­tion im Zen­trum. Um die ver­schiede­nen Kun­denseg­mente opti­mal zu erre­ichen, entwick­el­ten wir einen omnichan­nel Ansatz. Nach ein­er aus­führlichen Analyse der Patient-Jour­ney und der daraus resul­tieren­den Brand-Touch­point iden­ti­fizierten wir eine Vielzahl von Kom­mu­nika­tion­skanälen. Heute erstrahlt artis in der Innenar­chitek­tur, der Beschilderung, der Web­seite, analo­gen wie dig­i­tal­en Kom­mu­nika­tion­skanälen in vollem Glanz.

Fotografie: Ger­ry Nitsch, Film und Schnitt: Mor­pheus Media